Vereinszugehörigkeit

Rund um die Mitgliedschaft in Deutschlands größten Karnevalverein!

Wenn du bisher nicht Mitglied im KVD bist, dann bist du hier genau richtig. Denn über neue Mitglieder freuen wir uns natürlich immer - egal ob aktiv oder passiv. Eine Mitgliedschaft unterstützt nicht nur unsere Arbeit, sondern ist immer auch ein Gewinn für den Spaß an der Fastnacht und die Geselligkeit.

Der Vereinsbeitritt muss schriftlich erklärt werden, deshalb bitte die Beitrittsserklärung ausdrucken, ausfüllen und unterschreiben. Anschließend direkt an die angegebene Adresse unserer Mitgliederverwaltung senden.

Der Jahresbeitrag beträgt 12,00 €, freiwillig höhere Beiträge sind selbstverständlich auch möglich (bitte entsprechend eintragen).

Hier findest du die Beitrittsserklärung sowie die Vereinssatzung zum Ausdrucken (pdf-Dokumente*).

Übrigens: Bei Fragen und Anliegen rund um die Mitgliedschaft im KVD (Vereinsbeitritt, Änderungen, Beendigung der Mitgliedschaft usw.) können Mitteilungen gerne auch über die E-Mailadresse mitgliederservice@karnevalverein-dieburg.de an uns gerichtet werden.

*Um diese Funktion nutzen zu können, benötigst du den Adobe®Reader®. Solltest du diese Software nicht installiert haben, kann sie hier heruntergeladen werden.

Zur Adobe-Website

Karnevalverein Dieburg 1838 e.V.